Saisoneröffnung der Borussia

Das erste Heimspiel steht bevor gegen Bayer 04 Leverkusen am Samstag, den 26.08. um 18:30 Uhr

Dann steht das erste Heimspiel bevor. Wir werden direkt das erste Heimspiel unserer Borussia in der neuen Saison besuchen. Dieses bestreitet die Fohlenelf am Samstag, den 26.08. um 18:30 Uhr gegen Bayer 04 Pillenkusen. Abfahrt ist um 10:30 Uhr in Borghorst an der Gaststätte Börger in Borghorst und um 10:45 Uhr am VR-Bank Stadion in Burgsteinfurt. Wir werden dann zuerst gegen Mittag bei unserem Fanclubmitglied Hans Stücker und seiner Familie in Mönchengladbach einkehren und uns bei Bratwurst und Bier schon nett unterhalten und auf das Spiel einstimmen werden. Wer dabei sein möchte, überweist 50,00 EUR für Mitglieder und 60,00 EUR für Nichtmitglieder auf das bekannte Konto des Fanclubs.

Nach oben